01.06.2022 I Öffentlichkeit I Belegschaft

Summer of Pride

PwC WPG GmbH

In diesem Jahr wollen wir den Einsatz unserer Mitarbeitenden bei PwC Deutschland für Vielfalt und Chancengleichheit gebührend feiern. Wie könnten wir das besser tun als mit einem tollen Event?

Richtig, mit einer ganzen Eventreihe! Unter dem Motto “Summer of Pride” haben wir spannende Events in Deutschland und EMEA geplant. Nach zwei Jahren rein virtueller Treffen erleben wir nun gemeinsam, wie schön es ist, endlich wieder persönlich zusammenzukommen. Der Auftakt liegt schon hinter uns! Auf unserem Shine Jahrestreffen in Frankfurt kamen fantastische interne und externe Speaker zusammen, die mit uns “How to shine in the new normal” diskutiert haben. Als nächstes zelebrieren wir mit über 800 Mitarbeitenden aus EMEA den Abschluss eines interaktiven virtuellen Pride Months und im Juli freuen wir uns auf die Teilnahme am CSD in Berlin, die wir zum ersten Mal auch mit einem Queer Career Event für LGBTIQ+ Bewerber:innen kombinieren. Feiert mit uns den Summer of Pride!